7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

RIPOSTE DES SCHWARZEN PRIOREN – FOR HONOR SPEZIAL-EVENT IST GESTARTET

Ubisoft kündigte heute an, dass das erste Event von For Honor Year 3 Season 1 vom 14. März bis zum 28. März auf allen Plattformen stattfindet. Riposte des Schwarzen Prioren befasst sich mit den Hintergründen der Schwarzen Prioren und ihrer bedeutsamen Rolle in der Geschichte von For Honor. Für die Dauer des Events können For Honor-Spieler einen zeitlich begrenzten Spielmodus spielen und exklusive Belohnungen sammeln.

Der neue Spielmodus, der während des Events eingeführt wird, ermöglicht es den Spielern, eine der größten Schlachten des Fraktionskrieges zu erleben: Den Zermürbungskrieg. Dieser neue zeitlich begrenzte 4v4-Modus ist eine Variation des Herrschaftsmodus mit einem einzigartigen Regelwerk. Im Zermürbungskrieg sammeln Angreifer Punkte, indem sie Nebenzonen erobern. Jede Zone ist 500 Punkte wert und kann von den Verteidigern nach der Eroberung nicht mehr zurückerobert werden. Verteidiger erhalten Punkte, indem sie Soldaten und feindliche Spieler töten. Beide Teams können auch die Hauptstraße erobern, die 500 Punkte wert ist. Das erste Team, das 1000 Punkte erreicht, wird das gegnerische Team zerschlagen.

Während des zweiwöchigen Events können die For Honor-Spieler täglich thematische Aufträge ausführen, die die Geschichte des Zermürbungskrieges aus der Sicht jeder Fraktion nachzeichnen. Darüber hinaus können die Besitzer der Erweiterung Marching Fire über den Arcade-Modus an einzigartigen wöchentlichen Quests teilnehmen.

Zusätzlich bietet Riposte des Schwarzen Prioren den Spielern eine Vielzahl von Anpassungsgegenständen und Belohnungen, die an den Stil des Events angelehnt sind. Dies schließt Outfits, Waffen, Stimmungseffekte, Emotes und Ornamente ein. Vom 14. bis 28. März können Spieler die Riposte des Schwarzen Prioren Bundles für 30.000 Stahl pro Held erwerben. Dieser Preis kann variieren, je nachdem, welche Gegenstände die Spieler bereits aus dem Bundle freigeschaltet haben.

Auch für andere Systeme verfügbar:

For Honor Year 3, Year of the Harbinger wird auch im weiteren Verlauf des Jahres 2019 neue Inhalte und einzigartige In-Game-Events in das Spiel für die Xbox One, PlayStation 4 und PC integrieren.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel