6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Februar 3, 2023

Blazing Chrome – erscheint neben Switch, PS4 und PC nun auch für Xbox One

Der Publisher The Arcade Crew hat heute gemeinsam mit Entwickler Joymasher angekündigt, dass Blazing Chrome auch für Xbox One erscheint. Die kooperative Schlacht – die sich in dieser Form auch in der Spielhalle wohlfühlen würde – führt man gegen eine höllische KI-Herrschaft und für die Rettung der Menschheit. Bislang war das Spiel für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC für einen geplanten Release im Frühjahr angekündigt.

Die heutige Enthüllung geht mit einem neuen Trailer einher, der einige der schrecklichsten, mechanisierten Streitkräfte präsentiert, die nur auf die Scharfschützen warten, die mutig genug sind, sich zur Frontlinie durchzukämpfen. Von riesigen Monstrositäten bis hin zu agilen, effizienten Tötungsmaschinen zeigen diese mächtigen KI-Anführer, wie schlecht es um die Überlebenschancen der Menschheit steht.

Blazing Chrome steht für die goldenen Tage der oldschool Side-Scrolling-Shooter – mit intensiver, kugelerfüllter Bildschirmaction – die auch heute noch leicht zu erlernen und sofort zu verstehen ist. Die Spieler machen sich mit einem Freund oder im einsamen Rambo-Stil auf den Weg, um Horden von Killerrobotern in einer retro-inspirierten Vision des Untergangs der Erde zu beseitigen, indem sie sich geschickt einer Reihe hochmoderner Waffen, fantastischer Fahrzeuge wie Hoverbikes und Mechs und eines unendlichen Vorrats an Munition gegen die größte Bedrohung der Welt bedienen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel