-2 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Das Samsung Galaxy M20 kommt noch dieses Jahr nach Deutschland

Mit dem Galaxy M20 kommt ein neues Einsteiger-Smartphone mit einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis nach Deutschland. Das Smartphone eignet sich besonders für Nutzer, die ein leistungsstarkes Einstiegsgerät mit ausdauerndem Akku und guter Kamera suchen. Der 64 GB große Speicher lässt sich per microSD-Karte um bis zu 512 GB erweitern. Wer das Galaxy M20 im Blick hat, sollte aber aufmerksam sein: Es wird nur im Rahmen von drei Flashsales am 18. und 25. März sowie am 1. April exklusiv auf Amazon in den Farben Charcoal Black und Ocean Blue verfügbar sein.

Die M-Serie betritt in Deutschland Neuland, denn mit dem Galaxy M20 ist erstmals ein Modell auf dem deutschen Markt verfügbar. Kunden können das Smartphone vorerst nur über einen Flashsale bei Amazon erwerben, dem exklusiven Channel Partner für das M20, oder über den Samsung Online Shop. Der Flashsale beginnt am 18. und 25. März sowie am 1. April jeweils um 10 Uhr morgens und läuft für 24 Stunden.

Beeindruckende Technologien in einem Samsung Einsteiger-Smartphone

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Das Galaxy M20 überzeugt mit einem beeindruckenden 16 cm/6,3 Zoll Full HD+ Infinity-V Display, dass sich, abgesehen von der Aussparung für die Frontkamera, über die gesamte Vorderseite erstreckt. Die 8 MP-Frontkamera eignet sich hervorragend für Selfies und auch auf der Rückseite begeistert das M20 mit einer Dual-Hauptkamera bestehend aus einem Objektiv mit F1.9-Blende und 8 MP sowie einem 5 MP Weitwinkelobjektiv. Damit ausreichend Platz für alle Schnappschüsse vorhanden ist, ist das Galaxy M20 mit einem 64 GB Speicher ausgestattet, der per microSD-Karte um bis zu 512 GB erweitert werden kann. Der leistungsstarke, aber sparsame Octa Core-Prozessor arbeitet mit 4 GB Arbeitsspeicher und sorgt im Zusammenspiel mit dem 5.000 mAh Akku für ein ausdauerndes Smartphone-Erlebnis.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel