-2 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Gratis: Splatoon 2 Special Demo & Probe-Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online

Rund 8 Millionen begeisterte Nintendo Switch-Fans weltweit sind bisher in die witzig-spritzigen Farbschlachten von Splatoon 2 eingetaucht. Für alle, die diesen bunten Spaß noch nicht kennen, hat Nintendo jetzt ein farbtastisches Test-Angebot: Von heute bis einschließlich 31. März dürfen sie sich die Splatoon 2: Special Demo kostenlos aus dem Nintendo eShop oder von der Splatoon 2-Website herunterladen. Damit können sie sich auch auf das nächste Splatoon 2 Online-Event vorbereiten, das von Donnerstag, dem 19. März, 15.00 Uhr bis Montag, den 25. März, 14.59 Uhr stattfindet. Und noch eine gute Nachricht: Alle, die die Demo-Version herunterladen möchten, erhalten dazu per E-Mail einen Code für den Nintendo eShop, mit dem sie – ebenfalls gratis – eine 7-Tage-Probe-Mitgliedschaft für den Service Nintendo Switch Online aktivieren können. Diesen Code dürfen sie auch dann einlösen, wenn sie solch ein kostenloses Angebot schon früher einmal genutzt haben.

Während der Testphase bis Ende März können die frisch gebackenen Splatoon 2-SpielerInnen in verschiedenen Modi – Revierkämpfe 4-gegen-4, Rangkämpfe, Salmon Run und Ligakämpfe – online gegen Freunde und all jene antreten, die bereits die Vollversion des Spiels besitzen. Im Revierkampf gilt es, ein so großes Areal wie möglich mit der Farbe des eigenen Viererteams zu bekleckern. Zudem lassen sich die Spielcharaktere namens Inklinge, die sich jederzeit in einen Tintenfisch verwandeln können, nach Lust und Laune mit verschiedenen Waffen und Outfits gestalten.

Aber der turbulente Spielspaß mit Farbkanonen, -spritzern und -rollen ist noch lange nicht alles: Inkling-Fans, denen die Splatoon 2: Special Demo Lust auf mehr macht, dürfen sich auf einen Nachlass von 33 % auf den Kaufpreis der Vollversion freuen, wenn sie diese bis 31. März im Nintendo eShop erwerben. Ein ähnliches Angebot, 25 % Nachlass, gilt im selben Zeitraum für die KäuferInnen des digitalen Sets Splatoon 2 + Octo Expansion. Als zusätzlichen Bonus haben alle TestspielerInnen die Möglichkeit, ihre Ergebnisse aus der Demo- auf die Vollversion von Splatoon 2 zu übertragen.

Alle, die ihre neuerworbenen Fähigkeiten auf die nächste Stufe heben wollen, sind außerdem herzlich zum vierten Splatoon 2 Community Cup eingeladen, der am Sonntag, 24. März, stattfindet. Über die Turnier-Website von Splatoon 2 können SpielerInnen ihre Teams versammeln, neue Mitglieder dafür gewinnen und an regelmäßigen Online-Wettkämpfen in Splatoon 2 teilnehmen – einfach nur zum Spaß oder um Anerkennung einzuheimsen. Wer noch keine MitspielerInnen hat, klickt auf der Seite ganz einfach den Button „Team finden“ an, um sich mit anderen Solo-Inklingen zu verbinden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Der Community Cup und das Online Event folgen dicht auf das große Finale der Splatoon 2 European Championship 2018-2019 in Paris. Dabei traten am 9. und 10. März nach Monaten voll packender nationaler Qualifikationsturniere die besten Splatoon 2-Teams aus 12 europäischen Ländern und Regionen gegeneinander an. Im Endspiel um die Europameisterschaft besiegte das französische Team Alliance Rouge die deutschen Titelverteidiger vom Team Backsquids – und revanchierte sich damit für die Niederlage gegen dieselbe Inkling-Truppe im Halbfinale vor einem Jahr. Wer die knisternde Spannung der Meisterschaftskämpfe in Paris nacherleben möchte, schaut sich am besten die Halbfinale und das Finale auf dem offiziellen deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo an.

Kurzum: Die kostenlose Splatoon 2 Special Demo verbunden mit der Gratis-Testmitgliedschaft für Nintendo Switch Online, die Preisnachlässe im Nintendo eShop, das Online-Event und der Splatoon 2 Community Cup – noch nie gab es mehr und bessere Möglichkeiten, in Splatoon 2 einzutauchen!

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel