-0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Air Conflicts Collection ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar

Kalypso Media hat heute die Air Conflicts Collection für Nintendo Switch veröffentlicht. Sie vereint zwei Spiele auf einer einzigen Softwarekarte – Air Conflicts: Pacific Carriers und Air Conflicts: Secret Wars, zwei der beliebtesten Titel der Arcade-Luftkampfserie.

Air Conflicts: Secret Wars wirft Spieler in actiongeladene Luftkämpfe an historischen Schauplätzen des Ersten und Zweiten Weltkrieges. Mit sieben Kampagnen und insgesamt 49 Missionen ist für reichlich Unterhaltung gesorgt. Air Conflicts: Secret Wars bietet sehr viel Abwechslung, dank einer großen Anzahl unterschiedlicher Missionen, wie Escortflüge, Patrouillen, Verteidigungseinsätze, Rettungseinsätze oder Stealth-Missionen.

Auch in Sachen historische Fluggeräte hat Air Conflict Secret Wars viel unter der Haube: Über 16 Flugzeugtypen aus dem Ersten und Zweiten Weltkrieg stehen zur Auswahl. So lässt sich im Mehrspieler-Modus mit bis zu acht Spielern in fünf verschiedenen Modi das fliegerische Können beweisen.

In der Arcade-Flugsimulation Air Conflicts: Pacific Carriers lässt sich der Pazifikkrieg in historischen Schlachten und detailgetreuen Originalflugzeugen nachspielen. So erlebt man die gewaltigen Ausmaße eines Konflikts, der die Kriegsführung zur See und in der Luft für immer prägen sollte und befehligt ganze Schwadrone.

Vor allem die bedeutenden Flugzeugträger sowohl auf amerikanischer als auch auf japanischer Seite sind zentraler Bestandteil des Spiels. Von diesen dürfen Spieler mit 18 berühmten Flugzeugtypen abheben – unter anderem die japanische A6M „Zero“ oder Aichi D3 „Val“ und die amerikanische F4F „Wildcat“ oder F4U „Corsair“. So lassen sich die berühmtesten Schlachten des Pazifikkrieges mit Einsätzen rund um Midway, Pearl Harbor oder Wake Island nacherleben. Beim spannenden Online-Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler wird sich zeigen, wer der beste Pilot ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel