-0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Story-Trailer zu Days Gone und Release-Termin für Blood & Truth & vieles mehr

Am gestrigen Montag präsentierte Sony Interactive Entertainment das neue Livestream-Format State of Play und zeigte dabei spannende, neue Inhalte für PlayStation 4 und PS VR. Die Ankündigungen in der Übersicht:

PlayStation 4

Days Gone

Am 26. April erscheint das Survival-Abenteuer Days Gone exklusiv für PlayStation 4. Im Rahmen der State of Play gab es vorab einen brandneuen Story-Trailer aus dem Spiel zu bestaunen, der tiefer auf die Geschichte rund um Deacon eingeht.

Concrete Genie

Ebenfalls neue Einblicke in die Hintergrundgeschichte gab es für das kommende Kreativ-Abenteuer Concrete Genie. Der Titel erscheint im Herbst 2019 exklusiv für PlayStation 4 und beinhaltet zum Release darüber hinaus zwei besondere VR-Modi.

Observation

Von Publisher Devolver Digital und Entwicklerstudio No Code erscheint bereits am 21. Mai der Sci-Fi-Thriller Observation für PlayStation 4, in dem der Spieler die KI SAM steuert und herausfinden muss, was auf der Station wirklich passierte.

ReadySet Heroes

ReadySet Heroes ist ein Hack’n’Slay-Abenteuer mit Koop-PvP-Komponente. In zufallsgenerierten Dungeons schlagen sich Zweierteams zunächst gegen NPCs durch und treffen dann in einem Duell um den Sieg auf ein weiteres Spielerteam.

Mortal Kombat 11

Im Rahmen der State of Play durften sich Beat’em up-Fans über den neuesten Story-Trailer zu Mortal Kombat 11 freuen, der nicht nur mehr Einblick in die Story liefert, sondern auch Einblicke zu den Charakteren im Spiel bot.

Crash Team Racing: Nitro Fueled

Am 21. Juni 2019 erscheint mit Crash Team Racing: Nitro Fueled ein Fan-Liebling früherer Zeiten in neuem Gewand für PlayStation 4. Rennspielfans erhalten Zugang zu PS4-exklusiven Retro-Goodies im Spiel.

PlayStation VR

Blood & Truth

Der PS VR-Blockbuster Blood & Truth erscheint offiziell am 29. Mai exklusiv für PlayStation VR. Im Rahmen der State of Play wurde nicht nur das Datum vorgestellt, der Story Trailer zum Spiel zeigte zudem die dramatische Atmosphäre des Titels.

Marvel’s Iron Man VR

Schon in diesem Jahr kommen Superhelden-Fans mir Marvel’s Iron Man VR auch in der virtuellen Realität voll auf ihre Kosten und dürfen sich auf actionreiche Kämpfe in luftiger Höhe freuen.

Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted

Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted ist eine Sammlung von gruseligen VR-Erfahrungen aus dem Five Nights at Freddy’s-Universum und nutzt die Immersion der VR für den ultimativen Horror.

No Man’s Sky Beyond

Mit dem für den Sommer angekündigten kostenlosen Update No Man’s Sky Beyond für den Sci-Fi-Titel vom Entwicklerstudio Hello Games wird das Spiel darüber hinaus komplett in VR spielbar sein.

Neuer Schwung VR-Spiele über das Jahr verteilt

In den kommenden Monaten werden weitere Spiele für PS VR erscheinen und die vielfältigen Möglichkeiten der Virtual Reality demonstrieren. Von bekannten Klassikern wie Everybody’s Golf für VR bis hin zu gänzlich neuen Titeln ist für jeden Spielertyp etwas dabei.

Weitere Games und Trailer im nächsten Teil von State of Play für deine PlayStation 4 und PS VR.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel