16.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, September 24, 2022

Dad sind die Kostenlose PlayStation Plus-Titel für April 2019

Mitgliedern von PlayStation Plus stehen im April zwei epische Highlights für PlayStation 4 bevor, die ab dem 2. April kostenlos heruntergeladen werden können:

Conan Exiles

In Conan Exiles von Funcom müssen Spieler in der offenen Welt von Conan dem Barbaren um ihr Überleben kämpfen und ein eigenes Königreich für ihren Clan errichten. Mit bloßen Händen beginnend, bauen sie Hütten, Festungen bis hin zu ganzen Städten, stürmen mit Schwertern, Bögen und Belagerungswaffen in die Schlacht, erkunden eine weitläufige Welt mit vielen Geheimnissen sowie uralten Zivilisationen und übernehmen die Kontrolle über riesige Götteravatare, um feindliche Territorien in Ruinen zu verwandeln.

Conan Exiles kann alleine als auch online im Multiplayer-Modus mit bis zu 40 Spielern gespielt werden.

The Surge

The Surge von Deck13 und Focus Home Interactive entführt die Spieler in eine gnadenlose Sci-Fi-Welt, die nach einer verheerenden Katastrophe kopfsteht, welche ausgerechnet am ersten Arbeitstag des Protagonisten stattfindet. Eine tödliche KI, zu Cyborgs gewordene Ex-Kollegen, außer Kontrolle geratene Roboter und riesige Bosse trachten den Spielern nach ihrem Leben – wie gut, dass sie sich mit schwerem Exoskelett im Nahkampf wehren und die Gliedmaßen der Gegner nutzen können, um sich selbst upzugraden.

Beide Spiele stehen PS Plus-Mitgliedern ab dem 2. April bereit. Bis dahin können noch die März-Spiele Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness heruntergeladen werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel