6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Februar 3, 2023

Das zeitbegrenzte Event Rainbow is Magic ab sofort verfügbar + Trailer

Ubisoft veröffentlichte heute Rainbow is Magic, ein zeitlich begrenztes Event in Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, bei dem die Spieler die Aufgabe erhalten, einen Teddybären vor schändlichen Entführern zu retten. Das Ganze findet auf einer drastischen Neugestaltung der klassischen Karte Flugzeug statt. Erhältlich vom 1. April bis 8. April, und zu Ehren des 1. Aprils, wird Rainbow is Magic 17 neue exklusive Gegenstände (keine doppelten Items) beinhalten, die sich um Spielzeug, Einhörner und…. taktische Niedlichkeit drehen! Rainbow is Magic wird komplette Outfits aus verschiedenen Gegenständen und Kopfbedeckungen enthalten, die die Spieler für Smoke, Tachanka, Montagne und Blackbeard erwerben können.

Für diese äußerst kritische Mission können die Spieler aus 13 aktuellen Spielzeugsoldaten und Plüschtieren wählen, darunter Recruit, Montagne, Blackbeard, Ash, Thermite, Thatcher, Sledge, Smoke, Castle, Kapkan, Bandit, Frost und natürlich Tachanka.

Mit den exklusiven und zeitlich begrenzten Anpassungselementen des Magic Collection-Pakets können die Spieler ihrer inneren Magie einen Schritt näherkommen. Spieler, die sich während des Events einloggen, erhalten einen kostenlosen Regenbogen aus diesem Paket mit der Möglichkeit mehr zu verdienen, indem sie an den Ubisoft Club Challenges teilnehmen. Spieler können die Rainbow is Magic-Pakete zudem auch für 300 R6 Credits kaufen.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Auch für andere Plattformen verfügbar dafür einfach auf das Bild unten klicken:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel