8.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Oktober 1, 2022

ROCCAT stellt sein neues Noz Stereo Gaming Headset

ROCCAT stellt mit dem Noz ein brandneues Over-Ear Stereo-Headset vor. Mit nur 210 Gramm ist das Noz ein absolutes Leichtgewicht, das leichteste Headset im ROCCAT Portfolio. Zusätzlich sorgen die ellipsenförmigen Ohrmuscheln und das ausgesuchte Material für außergewöhnlichen Komfort, selbst bei stundenlangem Gebrauch. Der extraweiche, atmungsaktive Stoffbezug der Ohrpolster und des Kopfbands produziert ein angenehmes Tragegefühl.

Der Komfortgedanke hat aber die generelle Bauqualität nicht beeinträchtigt. Solide Metallscharniere und Kopfbandschieber aus Edelstahl verstärken die Struktur in den wichtigsten Bereichen.

Die ellipsenförmigen Ohrmuscheln bieten nicht nur ausreichend Platz für die Ohren. Die perfekt ausgerichteten, hochwertigen 50mm-Treiber im Inneren schaffen eine natürliche Balance und Verteilung des Klangs. An der linken Ohrmuschel finden sich Lautstärkeregler und Mute-Taste.

Das Real-Voice-Mic ist auf eine klare Kommunikation zugeschnitten und abnehmbar. Der Wechsel zwischen matten und glänzenden Oberflächen in Kombination mit einem mit Kunstleder bezogenen Kopfband und dezent aufgedruckten Logos kennzeichnen das Design des Noz.

Das Stereo-Headset ist ab sofort bei uns im ROCCAT Shop vorbestellbar. Der offizielle Verkaufsstart ist der 18. April.

Momentan bei Amazon beliebt:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel