7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

SpellForce 3 Soul Harvest – Bavarian Edition enthüllt + Trailer

Mei, is des schee! Die Welt von Eo erhält mit der eigenständigen Erweiterung “Soul Harvest” eine Bavarian Edition, inklusive exklusiver Features, wie Neuschwanstein als spielbare Map, dem neuen Ingame-Item “a Maß Mana” und einem brandneuen Ingame-Event mit Isar-Floßfahrt, und wird nur auf Bayrisch spielbar sein! Für das Voice-Acting wurden regionale Berühmtheiten ausgewählt, die die Bayrische Mentalität bestens zum Ausdruck bringen:

  • Jennifer Laurenz
  • Schorschi Clooney
  • Bruno Willis
  • Dwayne “der Schtoa” Johnson

SpellForce 3 Soul Harvest – Bavarian Edition wird vor dem Oktoberfest auf PC erscheinen und sowohl digital, als auch im Biergarten deines Vertrauens verfügbar sein.

Features SpellForce 3 Soul Harvest – Bavarian Edition:

  • Beeindrucke deine nicht-bayrischen Freunde.
  • Schalte den Skill “Breznbäcker” frei und erhalte Zugang zu 47 Brezn-Flechtvarianten
  • Spieler, die sich für eine physische Version entscheiden, können die CD als Bierfuizl nutzen. Die CD enthält Gluten, ist nicht vegan und hat 6.3 Prozent Alkohol (mindestens 13,5 Prozent Stammwürze).

Drei Jahre nach den Kriegen der Reinheit steht Nortander an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter. Doch nicht alles ist so friedlich, wie es scheint. Als die Königin dich, einen entehrten General, in dein Heimatland zurückruft, scheint der Krieg dich von allen Seiten zu bedrohen. Ein Hassprediger zerreißt das Reich der Zwerge, während ein rätselhafter Kult der Dunkelelfen für einen unbekannten Zweck Seelen stiehlt. Sammle deine Verbündeten und halte die Katastrophe auf!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel