13.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

Das Adventure Game Silence ab sofort für Nintendo Switch

Daedalic Entertainment hat heute das bei den Fans beliebte Adventure Silence für Nintendo Switch veröffentlicht. Der Titel ist ab sofort digital und im Handel erhältlich.

Silence ist ein wundervoll animiertes Abenteuer, in dem der 16-jährige Noah und seine kleine Schwester Renie während eines Luftangriffs aus der echten Welt in ein magisches Reich zwischen Leben und Tod geschleudert werden. Die problemgeplagte Dimension steckt voller lebendiger Charaktere, verdorbener Monster und Anblicke, die die Grenzen der Realität in Frage stellen. Das Reich befindet sich im Krieg gegen dunkle Kreaturen, die Ortschaften und Städte heimsuchen und wird nur von einer kleiner Gruppe Rebellen vor der totalen Anarchie bewahrt.

„Silence ist eines der populärsten Adventures, das wir je gemacht haben. Es war deswegen nur logisch für uns, das Spiel auch für die Nintendo Switch herauszubringen,“ erklärt CEO Carsten Fichtelmann. „Wir freuen uns, dass die vielen Adventure-Fans in der Switch-Gemeinde den bezaubernden, farbenfrohen Mix mit Persönlichkeit, der Silence auszeichnet, auch endlich erleben können.“ 

Silence zeichnet sich durch eine emotional fesselnde Geschichte, einfallsreiche Rätsel, eine wunderschöne Mischung aus 2D und 3D-Grafik, überzeugende Charaktere und mehrere Stunden vollvertonter Dialoge aus. Es ist zum Teil Sequel und zum Teil Spin-off des klassischen Daedalic-Adventures The Whispered World.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel