9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

ENTER THE GUNGEON – ‘A FAREWELL TO ARMS’-UPDATE JETZT ERHÄLTLICH

The Gungeon – Die Gungeon-Meister von Dodge Roll Games und die Versteckspiel-Profis bei Devolver Digital haben heute das finale Update von Enter the Gungeon veröffentlicht – Farewell to Arms ist ab sofort auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. Die Teams feiern damit den dritten Geburtstag der ursprünglichen Veröffentlichung von Enter the Gungeon und garnieren diesen Anlass mit 50% Preisnachlass auf das Spiel – natürlich auf allen Plattformen.

Das ‚A Farewell to Arms‘-Update für Enter the Gungeon birgt eine echte Premiere unter den Gungeon-Erweiterungen: Zwei neue spielbare Gungeoneers geben sich, in Form von The Paradox und The Gunslinger, die Ehre. Kampferprobte Gungeoneers werden zudem die Ankunft dutzender neuer Waffen und Gegenstände, eine neue geheime Etage mit einem neuen Boss und den zusätzlichen Regenbogenmodus begrüßen! Zusätzliche Funktionen, Optimierungen und Korrekturen halten mit der Philosophie Schritt, dem Spieler das Gefühl zu geben, „noch öfter, noch mächtiger“ zu sein – ein Feature, welches im vorherigen Update implementiert wurde.

Enter the Gungeon, das ursprünglich am 5. April 2016 mit Pauken und Trompeten (und dicken Wummen) veröffentlicht und quasi über Nacht zur Sensation wurde, ist ein intelligent gestalteter und stets herausfordernder „Bullet Hell Dungeon Crawler“, der zuerst auf PC und PlayStation 4 erhältlich war. Das Debütspiel von Dodge Roll wurde außerdem auch auf Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht – insgesamt konnten auf allen vier Plattformen fast 2,5 Millionen Exemplare verkauft werden. Seit dem Start vor drei Jahren bekam Enter the Gungeon drei massive (und immer kostenlose) Erweiterungen spendiert: Versorgungsdrops, fortgeschrittene Gungeons & Draguns und ab sofort heißt es dann also „A Farewell to Arms“.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel