-2 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

WWE SuperCard: Neue Details zur WrestleMania 35-Stufe

2K hat Details rund um die neue WrestleMania 35-Stufe für WWE SuperCard, das actiongeladene Sammelkarten-Kampfspiel, bekanntgegeben.

Die ab heute verfügbare neue Stufe der über 75 Karten umfasst WrestleMania 35-Design-Themen und viele WWE-Superstars, die an diesem Wochenende auf der größten Bühne der WWE antreten werden, darunter Becky Lynch, Triple H, Charlotte Flair, Seth Rollins, Andrade und noch mehr. Zu dieser Stufe gehören auch die WWE SuperCard-Spiel-Debüts für die NXT-Superstars Walter, Io Shirai und Rhea Ripley.

Als zusätzlichen Bonus können WWE SuperCard-Fans ab heute auch das Fan Axxess Pack mit mächtigen Karten des WWE-Artists-in-Residence Rob Schamberger ausprobieren. Die neuen Karten feiern die unglaublichen Einzugsoutfits, die Triple H, Undertaker, Rey Mysterio, Charlotte Flair, Becky Lynch und Seth Rollins in früheren WrestleMania-Auftritten getragen haben. Darüber hinaus werden die Fans ermutigt, Rob auf Twitter @robschamberger zu folgen und seinen Stand bei WrestleMania Axxess zu besuchen, um die Möglichkeit zu bekommen, exklusive Bonus-Inhalte zu erwerben!

WWE SuperCard steht zum kostenlosen Download im App Store für iOS-Geräte sowie im Google Play Store und Amazon Appstore für Android-Geräte zur Verfügung.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel