13.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 2, 2025

Dead Island Definitive Collection nach USK-Freigabe endlich auch in Deutschland verfügbar

Nach der sehnlich erwarteten USK-Freigabe der von Fans, Zombie-Fans und Zombies gefeierten First-Person-Survival-Action-Games Dead Island und Dead: Island Riptide, startet Deep Silver offiziell den Verkauf seines meist-verkauften Spiels Dead Island für PlayStation 4, Xbox One und PC sowie als Box-Produkt für PlayStation 4 im deutschen Handel. Die in der Dead Island Definitive Collection enthaltenen, vollständigen Remaster-Versionen voller Verbesserungen machen aus Dead Island und Dead: Island Riptide die ultimative Dead Island HD-Erfahrung.

Die Dead Island Definitive Collection ist digital bereits für PC auf Steam erhältlich und erscheint zusätzlich am 17. April auch für PlayStation 4 und Xbox One – die Box-Version für PlayStation 4 ist ab 7. Juni im Handel erhältlich.

Techlands Nextgen-Engine sorgt dafür, dass Dead Island und Dead: Island Riptide optisch und performancetechnisch einen gewaltigen Sprung machen. Dazu zählen etwa viele beeindruckende Grafik-Effekte:

  • Hochqualitative Texturen: Die Spieletexturen liegen jetzt in einer höheren Auflösung vor und sorgen so für eine noch unheimlichere Atmosphäre.
  • Fotorealistische Beleuchtung: Das Beleuchtungssystem des Spiels ist stark verbessert worden. Damit eröffnet sich ein wirklichkeitsgetreuerer Blick auf das sonnige Tropensetting.
  • Authentischer Schattenwurf: Mit der aktuellen Version der Chrome Engine ist es möglich, einen physikalisch korrekten Schattenwurf zu erzeugen. Somit wirken sämtliche Ingame-Objekte unter unterschiedlichen Lichtbedingungen wesentlich realistischer.
  • Bildverbesserungen durch Anti-Aliasing: Durch verbessertes Anti-Aliasing können Konsolenspieler Dead Island nun in einem angenehm-klaren Look ohne Störungen erleben.
  • Optische Optimierung aller Game-Models: Sämtliche Spielfiguren wirken nun noch lebensnaher dank der zahlreichen visuellen Verbesserungen
  • HBAO und Motion-Blur-Effekte: Horizon-based Ambient Occlusion (kurz HBAO) sorgt für eine weitere Tiefenebene im Bild und somit gleichzeitig für noch mehr Realismus. Ergänzend bedeutet das Hinzufügen neuer Motion-Blur-Effekte einen Zugewinn an atmosphärischem Kinogefühl für die unmittelbare Spielerfahrung.
  • Überarbeitetes Spiel-User-Interface: Was das User Interface angeht, wurden Dead Island und Dead Island Riptide aneinander angepasst, um die Spieleindrücke möglichst nahtlos ineinander übergehen zu lassen.
  • Weitere Top-Social-Features: Die Dead Island Redux Collection wird natürlich auch Features wie Online-4-Spieler-Koop-Modus, PS Vita Remote-Play (PS4), Share-Play (PS4) sowie Streaming und Videoaufnahme beinhalten
  • Power Fists Power-up: Und was wäre ein echtes Comeback ohne Power in den Fäusten? Der Fan-Liebling und inoffizielle PC-Mod der Power Fists hat seinen Weg in beide Spiele gefunden.

Aber das war noch nicht alles! Zusätzlich zum Untoten-Inferno betritt Dead Island Retro Revenge die Bühne – eine Mischung aus Endless-Runner-Action und klassischem Side-Scrolling-Prügler!
Features:

  • Retro-Look trifft Nahkampf-Action
  • Leaderboards, Achievements und reichlich Tiefgang
  • Die Spielmechanik bietet Power-Ups, Super-Angriffe und ein Kombo-System
Dead Island Definitive Collection enthält neben der Dead Island Definitive Edition auch die Dead Island: Riptide Definitive Edition als auch Dead Island Retro Revenge als kostenfreie Zugabe! Die Compilation wird zur einem empfohlenen Preis von €19,99 verfügbar sein.
[amazon_link asins=’B07Q9HLLRM,B076HDSGWT,B07FZ5FPXR‘ template=’ProductCarousel‘ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’faf3f9d2-d086-4de7-a06d-60aacfea8063′]
Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel