21.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 14, 2024

Torchlight Frontiers: Die Heldenklasse stellt sich vor

Perfect World Europe B.V. und Echtra Games freuen sich, die neue Heldenklasse für das Shared-World-ARPG Torchlight Frontiers vorzustellen. Der Schienenkämpfer – ein cleveres, Lokomotiv-artiges Kraftpaket, das mit einem großen Hammer und einer schwer bewaffneten Eisenbahn in die Schlacht zieht.

Der Schienenkämpfer wird für Spieler der Closed Alpha von Torchlight Frontiers am 23. April und später für Spieler weltweit verfügbar sein, wenn das Spiel offiziell auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird. Torchlight-Fans können sich PlayTorchlight.com/de anmelden, um sich für eine Einladung zur laufenden Closed Alpha zu bewerben.

Mit dem Debüt von Torchlight Frontiers’ neuester Heldenklasse schlüpfen Spieler zum ersten Mal in einem Torchlight-Spiel in die Rolle des Schienenkämpfers. Fans erinnern sich vielleicht an Captain Jacobi in Torchlight II, als der Imperiale Schienenkämpfer Durchgänge zwischen Gebieten gewährte. Jetzt erleben Spieler die Macht des Schienenkämpfers selbst, während sie lernen, wie man einen großen Hammer schwingt und auf strategische Weise Schienen für die bewaffnete Eisenbahn verlegt. Spieler nutzen die volle Macht des Schienenkämpfers, indem sie die Plattformen der Eisenbahn mit verschiedenen Features ausrüsten, um angreifende Gegner zu bekämpfen.

Torchlight Frontiers verbindet die Hauptmerkmale der beliebten Torchlight-Serie mit einer geteilten, dauerhaften und dynamisch generierten Welt. Im typischen Stil von Torchlight werden sich Spieler zusammen mit ihren Freunden und Begleitern durch eine lebhafte Welt metzeln, die Ruinen untergegangener Zivilisationen erkunden und sich in Gewölbe voller Reichtümer und gefährlicher Kreaturen vorwagen.

[amazon_link asins=’B0054IAHMY,B00F34LZT8,B0038OMESG,B014SGZEI4′ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’48cbc2b8-2bf5-46b5-aa4a-ff86696ba119′]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel