7.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, April 20, 2024

FOR HONOR neue Season erscheint mit einem neuen Helden

Ubisoft gab heute bekannt, dass sich der neue Held Hitokiri, ein furchterregender Krieger der Samuraifraktion in For Honor anschließen wird. Die neue Season startet am 2. Mai und ist für PlayStation 4, die Xbox One-Gerätefamilie und Windows PC verfügbar. Es ist die zweite Season des dritten Jahres von For Honor, welche den Helden Hitokiri, neue Karten und saisonalen Events einläutet.

Die Hitokiri sind furchterregende Krieger, die jeglichen Glauben an die Menschheit verloren haben. Sie wandern durch das Land und umklammern ihre Masakari, mächtige Äxte, mit denen sie Kriminelle zur Strecke bringen. Ihre Präsenz auf dem Schlachtfeld kann alle Feinde erschrecken, nicht zuletzt durch eine schwarze sich ausbreitende Wolke. Dieser neue Heavy-Archetyp hat sowohl weibliche als auch männliche Vertreter: Sakura und Yato. Der Hitokiri ist für alle Besitzer des Jahr 3-Passes am 2. Mai um 20.00 Uhr sofort spielbar, während alle anderen Spieler den Hitokiri am 9. Mai für jeweils 15.000 Einheiten Stahl freischalten können.

Darüber hinaus wird Season 2 des dritten Jahres zusätzliche Helden-Updates zur Verbesserung der Liste einführen. Diese konzentrieren sich auf den Ritter Gesetzesbringer, den Wikinger Plünderer, sowie die neue Karte Canopy, die ab dem 2. Mai für alle For Honor-Spieler kostenlos verfügbar ist. Einen ersten Eindruck der Season 2 des dritten Jahres und der Hitokiri gibt es am Donnerstag, den 25. April, in einem speziellen Warrior’s Den-Livestream auf dem For Honor-Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/forhonorgame

Der Jahr 3-Pass ist ab sofort erhältlich und in der For Honor Complete-Edition enthalten. Dieser ermöglicht bei Release sieben Tage exklusiven Zugang zu den neuen Jahr-3-Helden und zusätzliche Belohnungen.

[amazon_link asins=’B00ZR8DFMA,B07L6TVXGH,B00ZR8D6DI,B01H33ZG50′ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’476371f7-d90f-4a55-b455-7112c5c6c74c’]

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel