6.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, April 16, 2024

THE CREW 2: Kostenloses Update & Wochenende

Ubisoft veröffentlichte heute, dass The Crew 2 Hot Shots, das dritte kostenlose Update für Ubisofts Open World Motorsport-Spiel The Crew 2, am 24. April auf der PlayStation 4, der Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X und Windows-PC verfügbar sein wird.

Das Crew 2 Hot Shots-Update stellt eine neue Version des LIVE Summit vor, einem wöchentlichen PvE-Wettbewerb, bei dem Spieler der Kultstufe neun Aktivitäten durchführen, um neue exklusive Fahrzeuge zu gewinnen. Die Aktivitäten wurden aus der großen Auswahl an Strecken des Spiels sowie den Lieblingsdisziplinen der Spieler ausgewählt – hierunter sind beispielsweise Street Racing und Hypercar.

Der neue Bugatti Divo, der zum ersten Mal auf Konsole und PC vorgestellt wird und das 110-jährige Bestehen der Marke feiert, wird Teil der sechs neuen Elitefahrzeuge sein, die den Spielern ab dem 24. April zur Verfügung stehen.

Zusätzlich erhalten Seasonpass-Besitzer ab dem 24. April sieben Tage früher Zugang zu zwei neuen Fahrzeugen – dem Mitsubishi Lancer Evolution X – 2014 und der Chevrolet Corvette ZR1 – 2009 – als Teil des monatlichen Fahrzeugdrops des Spiels.

Das Update wird zudem mehr als 40 neue Anpassungselemente enthalten, darunter farbigen Rauch, benutzerdefinierte Reifen und Text-Emotes, brandneue einzigartige Herausforderungen, zusätzliche Tests und Aktivitäten im Spiel wie Foto-Quests.

Passend zum Release von The Crew 2 Hot Shots bietet The Crew 2 vom 25. bis 28. April ein kostenloses Wochenende an. Während dieser Zeit haben die Spieler Zugriff auf das gesamte Spiel und können ihre Fähigkeiten bei allen Veranstaltungen testen. The Crew 2 kann mit einem Rabatt von bis zu 70 Prozent auf das Spiel und 50 Prozent auf den Saisonpass erworben werden. Der Fortschritt vom kostenlosen Wochenende wird nach dem Kauf des Spiels vollständig übertragen.

[amazon_link asins=’B072QY8Z8Q,B079396F7C,B075DGYPCR,B075DHM9ZS,B075DJ2Y29,B07BHB6MJ7,B07F4259VD,B071GLJ29L’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’4dfc227a-db68-4fcf-a966-3c5692d65e75′]

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel