5.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Oktober 7, 2022

Remnant: From the Ashes kann ab sofort vorbestellt werden

Vorbestellungen des kommenden Survival-Action-Shooter-Koops Remnant: From the Ashes sind jetzt für Xbox One, PlayStation 4, Arc und PC Steam verfügbar.

Spieler, die das Spiel auf einer beliebigen Plattform vorbestellen, erhalten VIP-Frühstarter-Zugang vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels am 20. August, exklusive Charakterrüstungen und ein Überlebenspaket, um für die Herausforderungen des Spiels gewappnet zu sein.

Im Folgenden gibt es eine Übersicht zu den Details der Vorbestellboni:

  • VIP-FRÜHSTARTER-WOCHENENDE – Spieler können vor der Veröffentlichung intensive Kämpfe, herausfordernde Gegner, epische Bosse und flexiblen, rüstungsorientierten Fortschritt in Remnant: From the Ashes erleben. Die Vorbestellung des Spiels garantiert einen Platz für den Zeitraum des VIP-Frühstarter-Zugangs.
  • EXKLUSIVE RÜSTUNGEN – Mit diesen drei einzigartigen Rüstungssets ist ein stilvolles Überleben abgesichert. Vorbesteller können mit der Ex-Kultistenrüstung des Untergangspropheten göttliche Vergeltung verrichten, Höllenkräfte gegen Feinde mit der Plündererrüstung des Gladiators entfesseln und Gegnern mit der Jägerrüstung des Nachtschrats zuvor kommen.
  • ÜBERLEBENSPAKET – Um die raue Umgebung und albtraumartigen Kreaturen in dieser Apokalypse zu überleben, müssen Spieler jeden sich bietenden Vorteil nutzen. Mit dem Überlebenspaket können Vorbesteller sich von Anfang an einen Vorsprung gegen die Saat verschaffen, denn es enthält Herstellungsmaterialien für Geschütze, medizinische Güter zur Heilung und einen temporären Erfahrungsbonus.

[amazon_link asins=’B01M5FMXHZ,B06Y36MK86,B01M2YUP0S,B07GQ2DF1S,B07GPM1FH8,B07HJHVVZ8,B07HHPX4N1,B07HSJW7HK,B07KLQF93Y,B07GK6L6XS’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’3d7d930d-2a80-43fb-99dc-daaa097bfe64′]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel