-0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Januar 30, 2023

TOTAL WAR: THREE KINGDOMS: 12 Kämpfer & nur ein Thron

Die Saat des Krieges ist gesät. Das Han-Imperium steht kurz vor dem Fall und hinterlässt ein zersplittertes China, das nur darauf wartet, wieder mit starker Hand regiert zu werden. 12 Warlords stehen bereit und nur der Spieler entscheidet, wer den Thron besteigt. Damit sich die Spieler vorab einen Überblick über die 12 Warlords verschaffen können, veröffentlicht SEGA einen neuen Trailer, der die 12 Warlords vorstellt. Der Spieler kann die Wunden des Landes als gütiger Liu Bei heilen, das Establishment als Banditenkönigin Zheng Jiang in Brand setzen oder als genialer Taktiker Cao Cao die Armeen der Feinde austricksen. Jeder Warlord ist ein Meister seiner Disziplin.

Die Warlords im Überblick TOTAL WAR: THREE KINGDOMS:

Sun Jian, the Tiger of Jiangdong.
Cao Cao, the Puppet Master.
Liu Bei, the Leader of the People.
Zheng Jiang, the Bandit Queen.
Dong Zhuo, the Tyrant.
Gongsun Zan, the Knight.
Yuan Shu, the Pretender.
Kong Rong, the Master Scholar.
Liu Biao, the Aristocrat.
Zhang Yan, the Soldier of Fortune.
Ma Teng, the Loyalist.
Yuan Shao, the Alliance Leader.

TOTAL WAR: THREE KINGDOMS erscheint am 23. Mai für den PC.

[amazon_link asins=’B07HQ9XT8H,B07HPYGDZ6′ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b4f1245a-6962-4244-b3bb-5aa13848c254′]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel