15.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, April 14, 2024

Saints Row: The Third Video läßt die Spieler in Erinnerungen schwelgen

Um den bevorstehenden Release zu feiern, veröffentlicht Deep Silver heute einen Gameplay-Trailer zu Saints Row: The Third – The Full Package. Das Spiel erscheint am 10. Mai für Nintendo Switch.

Der Memorable Moments 1 – When Good Heists Go Bad -Trailer haben wir hier für euch:

Der Memorable Moments 1 – When Good Heists Go Bad ist der Erste einer Reihe von Gameplay-Trailern, die in der nächsten Zeit veröffentlicht und beim Spieler nostalgische Gefühle wecken werden. Der erste Trailer beleuchtet den Moment, in dem die Third Street Saints die Könige von Stilwater waren. Pierce ist gerade das Gesicht einer Softdrink Kampagne geworden, während The Boss, Shaundi und GAT die National Bank von Stilwater überfallen. Die Gang bekommt dabei von Josh Birk, dem neuen Stern am Schauspielhimmel,  Unterstützung.

[amazon_link asins=’B07NRFD45F,B01N5OPMJW,B01M6ZGICT,B07JG7XWL6,B01N4ND1T2,B06XZTWTYH,B07HCVBGBS’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b820bb6f-c294-438b-89d9-fb9d4e3a2f9a’]

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel