7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

Close to the Sun: Offizieller Soundtrack angekündigt

Der preisgekrönte Indie-Publisher Wired Productions, das führende italienische Entwicklerstudio Storm in a Teacup und der australische Folktronica-Pionier Porcelain Pill kündigen heute die offizielle Single zum kommenden Horror-Adventure Close to the Sun an. Diese ist ab dem 2. Mai 2019 zum Kaufen und Streamen verfügbar.

Close to the Sun wurde von Porcelain Pill-Gründer Adam Scott-McGuiness zum gleichnamigen Spiel komponiert. Einzigartige Vocals gepaart mit atmosphärischen Klängen verleihen der düsteren Spielwelt zusätzliche Tiefe.

Close to the Sun jetzt kostenlos bei Youtube streamen: https://youtu.be/TiRZVAO2XbQ – Spotify folgt in Kürze.

„Ich war wirklich voller Vorfreude als ich von der Gelegenheit erfahren habe, mit Storm in a Teacup eine Single für Close to the Sun zu erschaffen. Die Welt, die Story und die mythologischen Referenzen bilden eine Resonanz mit all dem, was mich als Songwriter ausmacht. Das Spiel ist das Fundament für meine bisher beste Arbeit“, erklärt Porcelain Pill.

Close to the Sun erscheint 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

[amazon_link asins=’B07HHPX4N1,B07GK6L6XS,B01LQF9RDI,B07HSJW7HK,B07KMV94JF,B07K2PT733,B07HNR4ZZD,B07Q54KVGZ,B07KLQF93Y’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’db8894f7-5386-4b16-858d-e3c6aeeef347′]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel