4.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, September 30, 2022

LIFE IS STRANGE 2: Episode 3 ist ab sofort Online

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die dritte Episode von LIFE IS STRANGE 2 mit dem Titel Wastelands ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erhältlich ist.

Den zugehörigen Launch-Trailer können Sie hier anschauen:

In Wastelands geht die Reise von Seattle in Richtung Mexiko weiter: Sean und Daniel erreichen wenige Monate nach ihrer dramatischen Flucht aus Beaver Creek die Mammutbaumwälder Kaliforniens. Dort erleben die Brüder ein Dasein am Rande der Gesellschaft und treffen Cassidy und Finn wieder. Zudem freunden sie sich mit einer Gemeinschaft aus Vagabunden und Ausreißern an, die auf einer illegalen Farm arbeiten.

Neue Freundschaften, Beziehungen und Vorbilder beeinflussen Sean und Daniel und ermutigen sie, viel über sich selbst und den jeweils anderen zu lernen. Ihre Entschlossenheit wird dabei erneut auf die Probe gestellt, als sich Spannungen zwischen den Brüdern zeigen. Werden sie ihre Konflikte lösen können?

“Die Geschichte über das Erwachsenwerden in LIFE IS STRANGE 2 erreicht einen kritischen Punkt in Wastelands. Die Schlüsselthemen dieser Episode sind Gemeinschaft, Beziehungen und das Finden der eigenen Identität. Sean kann endlich wieder mit Freunden rumhängen und ein Teenager sein, während Daniel neue Menschen kennenlernt, zu denen er aufblicken kann”, sagen Michel Koch und Raoul Barbet, beide Co-Creative Director des Spiels. “Die Brüder verbringen nun mehr Zeit getrennt voneinander und lernen wirklich viel über sich selbst und darüber, wer sie selbst sind. Sie waren auf einer intensiven Reise und diese Episode repräsentiert den Moment, in dem sie etwas Normalität erleben, allerdings im Kontext einer alternativen Gemeinschaft und eines speziellen Lebensstils.”

“Episode 3 ist ein Höhepunkt von LIFE IS STRANGE 2. Die aufregenden Wendungen steigern die Spannung der Geschichte und Sean und Daniel werden danach für immer verändert sein”, sagt Jon Brooke, Co-Head of Studio bei den Square Enix External Studios. “Wir sind stolz auf diese Episode und freuen uns wirklich auf die Reaktionen der Spieler, nachdem sie Episode 3 erlebt haben!”

[amazon_link asins=’B07K9GQMVL,B07FCXKL4G,B019GQ1FL6,B0794MC5F6,B07KYQQ9QG,B07KZ1ZKXQ’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’ef38fc0d-97c9-43b5-bbc4-769d54532b93′]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel