18.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Oktober 5, 2022

TETRIS 99 bekommt endlich ein Update mit einem Offline Modus

Als reiner Online-Titel war das kostenlose TETRIS 99 für Nintendo Switch bisher ausschließlich über den Mitgliederservice Nintendo Switch Online zugänglich. Doch jetzt bietet Nintendo den kostenpflichtigen Big Block DLC im eShop an. Mit diesem Season Pass können Fans des kniffligen Puzzles erstmals auch zwei Offline-Modi spielen:

Im CPU-Kampf müssen es die SpielerInnen mit 98 computergesteuerten Gegnern aufnehmen.
Im Marathon gilt es, möglichst lange durchzuhalten, möglichst viele Block-Reihen zu löschen und möglichst viele Punkte zu sammeln.

Für Mitglieder von Nintendo Switch Online gibt es ebenfalls eine gute Nachricht: Von Freitag, dem 17. Mai (9.00 Uhr), bis zum Montag, dem 20. Mai (8.59 Uhr), findet der dritte TETRIS 99 Grand Prix statt. Alle, die im Verlauf dieses dreitätigen Online-Events mindestens 100 Punkte sammeln, spielen sich damit eine zusätzliche Melodie für das Spiel frei. Diese ist vom Original des Spiels, dem Puzzle-Klassiker TETRIS für Game Boy, inspiriert. Alle Neuheiten auf einen Blick zeigt der Trailer TETRIS 99 – Zusatzinhalte: Big Block DLC (Nintendo Switch) auf dem deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo. Mit dem Big Block DLC und dem kommenden TETRIS 99 Grand Prix bietet der Mai also jede Menge frische Herausforderungen für alle Puzzle-Fans.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel