-0.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Januar 30, 2023

BEYOND MEDUSA’S GATE: NEUER VR-ESCAPE ROOM AB SOFORT VERFÜGBAR

Ubisoft gab heute bekannt, dass das VR-Escape Room-Erlebnis Beyond Medusa’s Gate nun an mehr als 100 Standorten in Europa, darunter Deutschland, Österreich und Schweiz, sowie in den USA erhältlich ist. Beyond Medusa’s Gate ist ein immersives Virtual-Reality-Abenteuer, das als kooperatives Multiplayer-VR-Erlebnis konzipiert ist.

Die Spieler werden in die Welt des antiken Griechenlands versetzt. Dort müssen sie sich zusammenschließen, um eine Reihe komplexer Rätsel zu lösen, die verschiedene Aktivitäten beinhalten, darunter Interaktion mit antiken Objekten, Klettern und Schießen von Pfeilen.

Beyond Medusa’s Gate ist das zweite Ubisoft Escape Games-Plattform-Erlebnis, welches von Ubisoft Blue Byte entwickelt wurde. Dieses ist in der Nachbildung des alten Griechenlands aus Assassin’s Creed® Odyssey angesiedelt. In diesem neuen VR-Escape-Room-Erlebnis schließen sich zwei oder vier Spieler zusammen und haben 60 Minuten Zeit, um einen Weg aus einer riesigen ägäischen Küstenhöhle zu finden, in der das legendäre Schiff der Argonauten vor Anker liegt. Die Spieler beginnen das Abenteuer, indem sie ihren Avatar aus sechs verschiedenen Charakteren auswählen und ihn mit antiken griechischen Accessoires individuell gestalten. Um erfolgreich zu entkommen, müssen die Spieler kooperativ handeln, Problemlösungskompetenz und präzises Timing einsetzen, um so Rätsel zu lösen und den Weg aus dieser Höhle zu finden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel