13.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Oktober 5, 2022

BROTHERS: A TALE OF TWO SONS ERSCHEINT ENDE MAI FÜR DIE NINTENDO SWITCH

Der globale Videogames-Publisher 505 Games und Entwickler TurnMeUp Games veröffentlichen das preisgekrönte Indie-Adventure Brothers: A Tale of Two Sons am Dienstag, den 28. Mai zum Preis von €14,99 für Nintendo Switch.

Ab heute erhalten Spieler, die Brothers: A Tale of Two Sons im Nintendo eShop vorbestellen, für kurze Zeit 10% Rabatt auf das begeistert aufgenommene Indie-Spiel des visionären schwedischen Filmregisseurs Josef Fares (A Way Out):

Die Nintendo Switch Version von Brothers: A Tale of Two Sons führt einen brandneuen lokalen Kooperationsmodus für zwei Spieler ein und bietet so zum ersten Mal die Gelegenheit, das herzerwärmende Märchen-Adventure gemeinsam mit Freunden oder der Familie zu erleben. Die Spieler können sich solo oder mit einem Freund auf eine epische Reise begeben, um Rätsel zu lösen, atemberaubende Umgebungen zu erkunden und sich furchteinflößenden Bossen zu stellen. Zusätzlich zum neuen Modus für zwei Spieler bietet die Nintendo Switch Version des Spiels exklusive Bonusinhalte, darunter einen Hinter-den-Kulissen-Kommentar des Regisseurs Josef Fares und eine Konzeptgrafik-Galerie.

Brothers: A Tale of Two Sons hat eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten und wird nur als digitaler Download im Nintendo eShop erhältlich sein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel