4.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

Launch-Trailer zu Warhammer: Chaosbane verfügbar

Bigben und EKO Software veröffentlichen heute den Launch-Trailer zu Warhammer: Chaosbane. Das Spiel ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Mit Warhammer: Chaosbane bringt EKO Software Warhammer– sowie Hack’n’Slash-Fans jetzt ein Spiel, das seine Lizenz sorgfältig bedient und gleichzeitig Spielmechaniken einsetzt, die es im Genre bisher nicht gegeben hat: Als erstes Action-RPG in der Welt der Warhammer Fantasy-Gefechte lässt Warhammer: Chaosbane die Spieler in die Zeit nach dem Großen Krieg gegen das Chaos eintauchen. Dabei handelt es sich um einen blutigen Konflikt der Geschichte der Alten Welt, der das Reich der Menschen verwüstete. Die Spieler verkörpern einen Menschen, einen Hochelfen, eine Waldelfe oder einen Zwerg und entdecken bekannte Schauplätze des Warhammer Fantasy-Universums, die bereits die Fantasie von Fans auf der ganzen Welt angeregt haben.

Dies sind die wichtigsten Eckdaten zu Warhammer: Chaosbane:

  • Erster Hack’n’Slash-Titel in der Welt der Warhammer Fantasy-Gefechte.
  • Vier Charakterklassen: Jede mit ihrem eigenen Gameplay, eigenen Fertigkeiten und eigener Ausrüstung.
  • XXL-Bestiarium mit über 70 Monstern, die allesamt mit den Göttern des Chaos verbunden sind und epische Bosskämpfe.
  • Auf Koop ausgelegtes Spiel: Allein oder mit bis zu vier Spielern, lokal oder online. Die Benutzeroberfläche und die Klassen-Synergien wurden darin optimiert, Kooperation und Teamwork zwischen den Charakteren zu ermöglichen.
  • Hoher Wiederspielwert: Neben dem Story-Modus sorgen ein Boss Rush-Modus, zahlreiche Dungeons und regelmäßige Updates für ein umfangreiches und abwechslungsreiches Spielerlebnis.

Warhammer: Chaosbane ist ab sofort für Playstation 4, Xbox One und PC auf Steam und Utomik erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel