5.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Oktober 7, 2022

DRAGON BALL XENOVERSE 2 bald auch für Google Stadia

BANDAI NAMCO Entertainment Inc. freut sich, ankündigen zu dürfen, dass DRAGON BALL XENOVERSE 2 auf Stadia spielbar sein wird. Es ist die erste Zusammenarbeit von BANDAI NAMCO Entertainment Inc. und Google.

Stadia ist eine neue AAA-Spieleplattform, die revolutioniert, wie Spiele erlebt werden und von Anfang an ermöglicht, nahtlos über verschiedene Screens zu spielen. Mit DRAGON BALL XENOVERSE 2 auf Stadia möchte BANDAI NAMCO Entertainment Inc. die bekannte Dragon Ball Welt einer größeren Zielgruppe zugänglich machen und den Grundstein für zukünftige Kollaborationen legen.

DRAGON BALL XENOVERSE 2 ist ein Action-/Kampfspiel, welches im Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wurde. Seit September 2017 ist es ebenfalls für Nintendo Switch erhältlich. Weltweit wurden mehrere Millionen Einheiten verkauft und seit Launch wird das Spiel weiterhin von einer aktiven Community unterstützt. Features, wie die Avatarkreation, Online-Lobbys sowie Koop- und Versus-Modi machen DRAGON BALL XENOVERSE 2 zu einem großartigen Titel für Stadia.

“Stadia bietet SpielerInnen neue Möglichkeiten, Videospiele zu spielen und zu erleben”, sagt Hervé Hoerdt, SVP of Marketing, Digital and Content, BANDAI NAMCO Entertainment Europe. “Mit der Portierung eines unserer erfolgreichsten Spiele auf Stadia hoffen wir, dass wir eine noch größere Zielgruppe erreichen können.”

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel