13.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

Bloodlines 2 – Gameplay-Szenen direkt von der E3

Paradox Interactive enthüllt den ersten Gameplay-Trailer für das Rollenspiel Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2. Das Spiel aus dem Hause Hardsuit Labs wird 2020 für PC sowie Xbox One und PlayStation 4 erscheinen und erweckt die nordamerikanische Stadt Seattle im Stil der World of Darkness.

Während der E3 PC Gaming Show wurde schon ein erster Blick auf die Vampirfähigkeiten, Story-Elemente und Gameplay-Funktionen geworfen, die Spieler in Bloodlines 2 erwarten werden.

Einen ausführlicheren Blick auf die intensive Action, die schwierigen Entscheidungen und den Schauplatz Seattle, wurde ebenfalls veröffentlich:

Als Ergebnis eines Vampir-Aufstandes, beginnt die Existenz der Spieler als Schlüsselfigur in einem blutigen Krieg zwischen den herrschenden Vampir-Fraktionen Seattles. Um zu überleben müssen sie einen Clan wählen und sich in ein undurchsichtiges Netz aus Allianzen begeben. Egal an welchem Faden dieses Netzes sie ziehen, sicher ist, dass die anderen Fraktionen und die Stadt auf ihre Handlungen direkt reagieren werden! Übernatürliche Kräfte entfesselnd, müssen die Spieler bei der Jagd auf ihre Opfer dennoch immer darauf achten, die Maskerade nicht zu brechen – das absolute Gesetz der Geheimhaltung, das die Gesellschaft der Vampire vor den Augen der Menschheit verbirgt.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint am 31 März 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

[amazon_link asins=’B07S15XZTZ,B07S28XXZ8,B07RX2JGTC’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’f6b08746-be3f-4ed3-ab61-74085c866c0d’]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel