-2 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

E3 2019: TT Isle of Man 2 offiziell angekündigt

Bigben und Entwickler KT Racing kündigen heute TT Isle of Man 2 an, den Nachfolger des offiziellen Spiels rund um das berühmte Tourist Trophy (TT)-Motorradrennen der Isle of Man. Der Titel wird 2020 für Konsolen und PC erhältlich sein.

Die neue Motorradrennsimulation wird erneut von KT Racing entwickelt, einem auf Rennspiele spezialisierten Studio, das für die Erstellung des ersten TT Isle of Man sowie der Spiele des WRC-Franchise bekannt ist.

TT Isle of Man 2 wird die Snaefell-Mountain-Rennstrecke noch präziser wiedergeben und eine deutlich verbesserte Spielerfahrung bieten, welche die ganze Spannung dieses Motorradrennens detailgetreu einfängt. Weitere Inhalte und Besonderheiten werden in Kürze bekannt gegeben.

Das erstmals in 1907 ausgetragene Isle of Man TT ist eines der bekanntesten Motorradrennen der Welt und gilt als einer der forderndsten und schwierigsten Vertreter. Die Strecke windet sich über die engen Straßen der Isle of Man. Hier erreichen die Fahrer Geschwindigkeiten von über 300 km/h, werden von Unebenheiten in die Luft befördert und reiben sich während der 60 km des Rennens mit seinen über 250 Kurven, die sie auswendig kennen müssen, mehr als einmal an einer niedrigen Mauer.

TT Isle of Man 2 wird 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel