1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Black Desert Online mit neue Shai-Klasse

Pearl Abyss und Kakao Games haben heute bekanntgegeben, wann sich Shai als 18. Klasse der Welt von Black Desert Online (Xbox One und PC) anschließt. Shai stellt eine einzigartige Neuerung im beliebten MMORPG dar, da sie sich als einziger Charakter auf Support-Fähigkeiten und Life Skills konzentriert. Ab heute können Spieler ihre persönliche Shai bereits im Voraus erstellen, bevor sie ab dem 26. Juni offiziell spielbar ist.

Zu Feier von Shais Veröffentlichung können sich Nutzer von Probe-Accounts kostenlosen Zugang zu Black Desert Online erarbeiten. Dazu muss der Spieler Level 50 erreichen und sich zwischen dem 19. Juni und 3. Juli an mindestens sieben Tagen im Spiel einloggen.

Diejenigen, die schon diese Woche ihre eigene Shai erstellen, erhalten darüber hinaus einzigartige Belohnungen wie ein exklusives Accessoire, einen In-Game-Titel sowie mehrere nützliche Items für einen guten Start ins Abenteuer.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel