5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

All Night ist der dritter Song aus dem Original-Soundtrack von BTS WORLD

Netmarble hat angekündigt, dass “All Night (BTS WORLD OST Part. 3)”, der dritte Song aus dem BTS WORLD Original-Soundtrack am 21. Juni um 11:00 Uhr erhältlich ist.

“All Night” ist ein gemäßigter Hip-Hop-Song mit einem Chill-Vibe der 90er Jahre, mit dabei sind RM und SUGA of BTS sowie Juice WRLD, dem Emo-Rapper, der mit Hits wie “Lucid Dreams” die Charts erobert hat.

Der von RM produzierte Track vereint Beats von Powers Pleasant, dem Mitbegründer des Pro Era-Kollektivs und Produzenten von Hits wie Joey Bada$$s “Devastated”, mit einem einzigartigen melodischen Gesangs-Rap.

Der neueste Song ist neben “Dream Glow (BTS WORLD OST Part. 1)” und “A Brand New Day (BTS WORLD OST Part. 2)” der dritte Track aus dem Original-Soundtrack von BTS WORLD. Der komplette Soundtrack mit brandneuer Musik von BTS, die exklusiv für das Spiel produziert wurde, ist ab dem 28. Juni erhältlich.

BTS WORLD ist ein story-basiertes Handy-Simulationsspiel, das die Spieler vor dem Debüt der Band an den Start zurückbringt, um die Rolle des Managers von BTS zu übernehmen, mit dem ultimativen Ziel, BTS zu Superstars zu machen.

Die Spieler erhalten verschiedene Aufgaben und wählen die Karten bestimmter BTS-Mitglieder aus, um die Mission zu erfüllen und im Spiel weiterzukommen. Das Sammeln und Aufwerten dieser Karten eröffnet weitere Storys, und die Spieler können während des Spiels 1:1 mit BTS über ein interaktives System virtuell interagieren.

Zusätzlich zu der Hauptstory von BTS WORLD, die es den Spielern ermöglicht, BTS zu Superstars zu machen, wird das Spiel individuelle Geschichten enthalten, bei denen jedes BTS-Mitglied als Hauptfigur erscheint. Netmarble hat insgesamt sechs Vorschau-Storys über die BTS WORLD Website veröffentlicht, die jetzt verfügbar sind, darunter RM, Jin, SUGA, j-hope, Jimin und V. Die letzte Story mit Jung Kook wird am 22. Juni als Vorschau verfügbar sein.

Das Spiel wird weltweit (mit Ausnahme von China) für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel