1.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Die Sims 4 Inselleben ab sofort verfügbar

Electronic Arts und Maxis veröffentlichen heute das Die Sims 4 Inselleben Erweiterungspack für PC und Mac. Die Sims tanken Sonne und genießen das Leben auf einer Insel – voller einzigartiger Kultur, Wasser-Aktivitäten und vielleicht mit dem einen oder anderen Sonnenbrand.

Das Erweiterungspack heißt Sims auf der Insel Sulani willkommen, wo sich heiße Tage und entspannte Nächte abwechseln. Zum ersten Mal genießen die Sims Aktivitäten, die alles beinhalten, was die Insel und das glitzernde Wasser zu bieten haben: Sandburgen am Strand bauen, auf dem Aqua-Zischer an verspielten Delfinen vorbei düsen und schwimmend oder an Bord verschiedener Wasserfahrzeuge das Meer erkunden. Auf die Sims warten wunderschöne Ausblicke und eine entspannende Atmosphäre über und unter der Wasserlinie – und womöglich begegnen sie sogar einer Meerjungfrau.

Sims können sich aber auch eine Pause vom Ausspannen am Strand gönnen, indem sie auf der Insel aktiv werden. Mit spannenden neuen Karrieren stürzen sie sich zum Fischen oder Tauchen in die Fluten, übernehmen als Rettungsschwimmer die Strandwache oder säubern als Umweltschützer die umliegenden Strände. Je intensiver sich Sims um die Umwelt kümmern, desto üppiger und prachtvoller wird die Natur um sie herum.

Neben Strandaktivitäten und Karrieren bietet Sulani eine faszinierende Inselkultur, die Sims erleben und an der sie teilhaben können, um die lokale Folklore, tropischen Köstlichkeiten und Urahnen der Insel kennen zu lernen. Sims genießen die Inselatmosphäre in tropischen Outfits, dekorieren ihre rustikale Oase oder schalten an der Tikibar ab. Egal, welcher Aktivität die Sims nachgehen, ein entspannter Lebensstil steht im Zentrum des Insellebens.

Das Die Sims 4 Inselleben-Erweiterungspack ist durch die USK ab 6 Jahren freigegeben und jetzt für PC erhältlich. Konsolen-Spieler kommen ab dem 16. Juli in den Genuss des tropischen Lebensstils.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel