0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

Neue details und Trailer zu PES 2020 & CONTRA: ROGUE CORPS

Zur E3 2019 kündigte KONAMI an, mit eFootball PES 2020 und CONTRA: ROGUE CORPS gleich zwei traditionsreiche Serien fortzusetzen. Jetzt liefert KONAMI umfangreiche Factsheets nach (anbei), die weitere Details zu den beiden Titeln preisgeben und bisher bekannte Informationen übersichtlich zusammenfassen.

So bietet das Factsheet von eFootball PES 2020 beispielsweise detailliertere Einblicke in die verschiedenen Gameplay- und Grafikoptimierungen, während sich das Datenblatt von CONTRA: ROGUE CORPS näher mit der Verbesserung der Ausrüstung auseinandersetzt.

eFootball PES 2020 ist ab dem 10. September 2019 im Handel erhältlich. Zusätzlich erscheint eine digitale LEGEND EDITION, die neben zahlreichen Zusatzinhalten wie einem PES Legend-Spieler, längeren Laufzeiten für Premium-Agenten und Vertragsverlängerungen sowie verschiedene Vorbesteller-Boni eine 2019er-Version von Ronaldinho bietet.

CONTRA: ROGUE CORPS erscheint am 26. September 2019 und setzt die kultige Contra-Reihe fort, die seit 1987 das Run-&-Gun-Genre nachhaltig prägte.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel