2.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Der Autowerkstatt-Simulator ist ab sofort auch für Konsolen verfügbar

PlayWay und Koch Media freuen sich, die Veröffentlichung des Auto-Werkstatt-Simulators für PlayStation 4 und Xbox One bekannt zu geben.
DerAuto-Werkstatt-Simulator ist die Chance den Traum der eigenen Werkstatt zu verwirklichen.

Der Spieler muss Autos finden, reparieren, lackieren, tunen, Probefahren und dann verkaufen. Im Laufe des Spiels baut der Spieler in dieser Simulation auf diese Weise nach und nach sein Werkstatt-Imperium auf. Keine Mission gleicht der anderen und wird dem Spieler sein ganzes Schrauberwissen abverlangen. Im Spiel gibt es 48 verschiedenen Autos, eine Fülle an Werkzeugen und über 1000 Ersatzteile für Autos.

Mit fotorealistischer Grafik, dem Auge fürs Detail und dem steten Bestreben, die Garage zu verbessern, ist das Spiel ein Traum für alle Schrauber, und solche, die es werden wollen.
Im Auto-Werkstatt-Simulator gibt es sogar Auktionen, um die vierrädrigen Schätze zu finden.

Key-Features:
–  Fotorealistische Grafik
–  48 verschiedene Autos
–  Viele Werkzeuge
–  Über 1000 verschiedene Ersatzteile
–  Von der kleinen Werkstatt zum Schrauberparadies
–  Unendlich viele verschiedene Aufgaben
–  Fortschrittliches Upgrade-System
–  Testfahrten mit den neuen Fahrzeugen
–  Auto-Auktionen
–  Viele Möglichkeiten, das Traumauto zu gestalten

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel