2.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS für PC und Konsole offiziell angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe freut sich, ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS von Spike Chunsoft ankündigen zu dürfen. Es wird das erste Spiel sein, das auf dem namensgebenden Manga ONE PUNCH MAN basiert.

Bei ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS handelt es sich um ein Action-Fighting-Game, das in einer Welt spielt, in der Bedrohungen alltäglich und Helden die einzige Hoffnung sind. Saitama, der Hauptcharakter des Spiels, ist ein Held, der selbst den stärksten Feind mit nur einem einzigen Schlag vernichten kann, was ihn selbst sehr stört. Das Spiel bietet 3-gegen-3-Kämpfen, in denen SpielerInnen mächtige Teams formen, die aus vielen bekannten Gesichtern bestehen. Die ersten bekannten spielbaren Charaktere sind Genos, Fubuki, Mumen Rider, Sonic und Saitama.

ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, in das „ONE PUNCH MAN“-Universum einzutauchen“, sagt Hervé Hoerdt, SVP Marketing, Digital and Content bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe. „Fans der Serie können in spannenden 3-gegen-3-Kämpfe einige ihrer Lieblingscharaktere der Reihe spielen.“

ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS wird für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC erscheinen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel