1.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 27, 2022

The Surge 2: Dev Gameplay Trailer wurde veröffentlicht

Focus Home Interactive und der Frankfurter Entwickler Deck13 veröffentlichen einen neuen Dev-Gameplay-Trailer zum mit Spannung erwarteten The Surge 2. Im Trailer erklärt Adam Hetenyi, der Head of Game Design bei Deck13 den Spielern die Veränderungen die sie im zweiten Teil erwarten. Es gibt riesige neue Level zu sehen sowie komplett neue Features wie den asynchronen-Mulitplayer und Drohnen.

Außerdem werden die beeindruckenden Bosse von The Surge 2 innerhalb der wunderschön gestalteten Kulissen hinter der Mauer von Jericho City mit seinen vielen Parks und dem Vorstadtflair gezeigt. Das überarbeitete Move-Set des Charakters sowie die individuelle Gestaltungsmöglichkeit des Charakters, neue Waffen, Implantate und Armor Sets werden den Spieler mit leuchtenden Augen zurücklassen.

The Surge 2 erscheint am 24. September 2019 für PlayStation 4 sowie Xbox One im Handel. Vorbesteller erhalten bei teilnehmenden Händlern das URBN-Gear-Pack mit exklusiven kosmetischen Items. Ebenfalls bei teilnehmenden Händlern erscheint die streng limitierte The Surge 2 Limited Edition für PlayStation 4 und Xbox One X. Diese enthält das Spiel in einer einzigartigen Verpackung mit 3D-Effekt, einen achtseitigen Comic, ein doppelseitiges Poster und drei exklusive Lithographien.
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel