0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

Die Grand Prix Saison in Crash Team Racing Nitro-Fueled beginnt am Mittwoch

Crash Team Racing Nitro-Fueled hat den offiziellen Start gemeistert und gibt jetzt nochmal so richtig Gummi. Rund um den Globus lassen Fans im neu gemasterten Spiel von Beenox, das bei Metacritic und GameRankings zurzeit mit 80+ bewertet wird, die Motoren aufheulen. Diese Woche geht das Rennen im allerersten Grand Prix des Spiels weiter!

Am 3. Juli um 14 Uhr erhalten alle Spieler, die Crash Team Racing Nitro-Fueled gekauft haben, mit Nitro-Tour die erste Grand Prix*-Saison des Spiels kostenlos auf ihre Konsolen. Das bedeutet noch mehr Spielspaß und Inhalte, darunter die brandneue Strecke Zwielichttour.

Zwielichttour beschert den Spielern eine epische Fahrt auf einer vom mittleren Osten inspirierten Strecke, wo es im Spielverlauf Nacht wird. Außerdem können Spieler von Crash Team Racing Nitro-Fueled an Grand Prix-Herausforderungen* teilnehmen und ihre “Nitro-Anzeige” (EP) mit Nitro-Punkten füllen, um Belohnungen wie einen neuen Charakter (Tawna), neue Charakter-Skins, neue Karts und neue Anpassungsobjekte für ihre Karts zu verdienen. Aber das ist noch nicht alles, denn während des Nitro-Tour-Grand Prix wird auch der Boxenstopp im Spiel mit neuen Charakteren, Skins, Karts und Kart-Anpassungsobjekten bestückt. Dabei können Spieler mit den Wumpa-Münzen*, die sie im Spiel verdienen, weitere coole Objekte erwerben, zum Beispiel erstmals die Nitro-Trupp-Mitglieder als spielbare Charaktere. Die Fahrerinnen vom Nitro-Trupp, die Fans des ursprünglichen CTR noch als Trophäenmädchen kennen werden, sind jetzt nämlich mit von der Partie und entpuppen sich als besonders harte Konkurrenz!

Weitere Informationen erhalten die Spieler bei CTR TV, dem spielinternen Nachrichtensender, wo die Moderatoren Chick und Stew unter anderem einen Ausblick auf die Highlights geben, die die Spieler im Grand Prix erwarten.

Crash Team Racing Nitro-Fueled ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel