-1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

KONAMI bestätigt seine Teilnahme auf der gamescom 2019

Konami Digital Entertainment B.V. bestätigt offiziell die Teilnahme an der diesjährigen gamescom, die vom 20. bis 24. August in Köln stattfinden wird. Nachdem im vergangenen Monat auf der E3 in Los Angeles die Neuankündigungen zu eFootball PES 2020 und CONTRA: ROGUE CORPS erfolgten, werden beide Spiele am Consumer-Stand in Halle 9 für alle Besucher anspielbar sein – inklusive bisher unveröffentlichter Inhalte.

Das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME wird an einem eigenen Stand in Halle 5.2 mit einer großen Vielzahl an Produkten für Fans von Yu-Gi-Oh! für gute Unterhaltung sorgen. Mit dabei sind das Mobile- und PC-Spiel Duel Links, das für Einsteiger konzipierte Speed Duel, der kommende Switch-Titel Legacy of the Duelist: Link Evolution und weitere Inhalte.

Zusätzlich zum Auftritt im Consumer-Bereich der gamescom wird es auch in diesem Jahr wieder Termine für Journalisten und Medienpartner im Business-Bereich in Halle 4.2 geben.

Die Standnummern in diesem Jahr lauten:

  • Consumer-Bereich              – Halle 9, B30
  • Business-Bereich                – Halle 4.2, A11
  • Yu-Gi-Oh!-Stand                  – Halle 5.2, C10

Details zu den neuen Titeln:

eFootball PES 2020 leitet ein neues Jahrzehnt der realistischen Fußballsimulation ein und wird eFootball einem breiten, globalen Publikum präsentieren. Die PES-Reihe setzt dabei ihr konsequentes Bestreben nach Realismus fort und berücksichtigt bei der Umsetzung neuer Features stets das Feedback der Fans. Herausgekommen sind dabei großartige Neuerungen, die jeden Moment des Spiels mit einem Gefühl der völligen Freiheit und Kontrolle versehen. Zu den weiteren Neuerungen zählen eine überarbeitete Meister-Liga, der neue Modus Matchday sowie komplett überarbeitete In-game-Menüs.

Das neue CONTRA: ROGUE CORPS ist ein Third-Person-Action-Spiel für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (STEAM) und legt den Fokus – getreu seinen Wurzeln – auf schnellen und zielgerichteten Kampf. Nobuya Nakazato, der Director von CONTRA III: THE ALIEN WARS und CONTRA: HARD CORPS, bringt mit riesigen, verrückten Feinden, auf die Spitze getriebener Action und einer Reihe von verschiedenen spielbaren Charakteren, die dem Spiel den serientypisch respektlosen Ton verleihen, mehr als 25 Jahre Franchise-Erfahrung in CONTRA: ROGUE CORPS ein. Spieler bestreiten im Spiel Missionen in PvE-Kampagnen und sammeln dabei Ressourcen, die für ein Upgrade der Waffen benötigt werden. Abgerundet werden die Inhalte mit dem Multiplayer-Modus, online und lokal, der es erlaubt, zu zweit gegen die Gegnerhorden zu kämpfen.

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution basiert auf dem offiziellen Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME und bietet den Spielern auf Nintendo Switch über 20 Jahre Geschichte aus dem Yu-Gi-Oh!-Universum. Im Spiel übernehmen Fans die Rolle ikonischer Duellanten, erleben auf diese Weise noch einmal die Geschichte des Animes bis Yu-Gi-Oh! ARC-V und können sogar gegen die Duellanten der neuesten Generation aus der virtuellen Welt von Yu-Gi-Oh! VRAINS antreten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel