0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

Speedlinks mit neuen Hörgenuss im Tarn-Modus

Gaming-Zubehör-Spezialist Speedlink bringt mit RAIDOR ein Playstation 4 Stereo Headset mit toller Soundqualität im Camouflage-Design auf den Markt.

Gut zu hören – kaum zu sehen: Mit dem Stereo-Headset RAIDOR tauchen PS4-Spieler dank exzellentem Klang und höchstem Tragekomfort tief in bunteste Gaming-Welten ein und bleiben dabei dank des Camouflage-Designs auffällig unauffällig.

Einmal an den DUALSHOCK-4-Controller der Playstation 4 angeschlossen, gibt‘s mächtig was auf die Ohren: Und das in satter Stereo-Klangqualität. Das einklappbare Mikrofon ermöglicht dabei eine klare Sprachübertragung, die praktische Kabelfernbedienung eine unkomplizierte Regelung der Lautstärke oder das schnelle Stummschalten des Mikrofons.

Dank weich gepolsterter Ohrmuscheln ist das RAIDOR auch nach stundenlangen Gaming-Marathons kaum spürbar. Durch die markante Form wirkt das Headset trotz Verstellbarkeit wie aus einem Guss. Dank seines Tarn-Designs, wahlweise in Blaugrau oder Weißgrau würde das RAIDOR alle Blicke auf sich ziehen ­– wenn man es denn sehen könnte.

Mit einem Preis von 29,99 € ist das RAIDOR die perfekte Ergänzung zu Speedlinks umfangreichem Headset-Sortiment für die PS4 mit LEGATOS, CONIUX und MAXTER.

Stereo-Headset RAIDOR für die Playstation 4 im Camouflage-Design

  • Artikelnummer: SL-450303-BE, SL-450303-WE
  • Stereo-Headset für die Playstation 4, direkter Anschluss an den Controller
  • Satter Stereo-Sound
  • Weich gepolsterte Ohrmuscheln
  • Einklappbares Mikrofon
  • Kabelfernbedienung für Mikrofon-Stummschaltung und Lautstärkeregelung
  • Spezifikationen Kopfhörer: Treibereinheiten 50 mm, Frequenzgang: 20 Hz – 20 kHz, Impedanz: 32 Ω, Schalldruckpegel: 108 dB ± 3 dB, Leistung: 30 mW
  • Spezifikationen Mikrofon: Frequenzgang: 100 Hz – 10 kHz, Empfindlichkeit: -40 dB ± 3 dB, Impedanz: 2,2 kΩ, Richtcharakteristik: omnidirektional
  • Verbindung: 3,5 mm-Klinkenstecker
  • Kabellänge: 1,2 m
  • Abmessungen: 195 × 168 × 84 mm (B × H × T)
  • Gewicht: 209 g
  • UVP: 29,99 €
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel