-0 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 4, 2022

Where the Water Tastes Like Wine erhällt kostenfreies update

Good Shepherd Entertainment haben die neue Gold Mountain Inhaltserweiterung für Where the Water Tastes Like Wine, das erzählerische Adventure um amerikanische Folklore der Co-Entwickler Dim Bulb Games und Serenity Forge, veröffentlicht. Ohne zusätzliche Kosten fügt Gold Mountain dem Spiel neue Erzählungen hinzu, welche von den Erfahrungen von Chinese Americans und deren Einfluss auf Geschichte und Kultur des Landes handeln. Das Update beinhaltet auch einige Leistungs- und Lebensqualitätsverbesserungen.

Zudem ist Where the Water Tastes Like Wine bis Mittwoch den 17. Juli auf Steam für Windows, Mac und Linux um 60% reduziert (auf 8€). Where the Water Tastes Like Wine: Fireside Chats, eine kostenfreie, Standalone Begleiterfahrung ist ebenfalls auf Steam verfügbar.

Where the Water Tastes Like Wine ist eine fantasievolle Reise durch die Geschichte – mit wunderschönen 2D/3D-Visualisierungen und origineller Volksmusik. Trefft surreale Charaktere, während ihr die entferntesten Orte der Vereinigten Staaten erkundet und ein eklektisches Medley an Geschichten von einigen der produktivsten Schriftsteller der Gegenwart sammelt und teilt. Sie alle werden durch eine bemerkenswerte Besetzung von Sprechern zum Leben erweckt, darunter der renommierte Singer-Songwriter, Musiker und Schauspieler Sting, Dave Fennoy (The Walking Dead: A Telltale Games Series), Cissy Jones (Firewatch), Kimberly Brooks (Mass Effect) und mehr.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel