0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

Total War: Three KINGDOMS neues Update mit Fraktionsführer, mächtige Kavallerie und vieles mehr

Wir schreiben das Jahr 291 und die Jin Dynastie ist geteilt. Eine Generation ist seit dem Beginn des Zeitalters von Three Kingdoms vergangen. Trotz der Vereinigung der Königreiche unter der Jin-Dynastie ist der Bürgerkrieg nie mehr als ein Wimpernschlag entfernt. Die vielen regierenden Fürsten sind machthungrig, mit eigennützigen Ambitionen und eigenen Ansichten.

Der Inhalt des „Eight Princes Chapter Pack“ kann sowohl im Records- als auch im Romance-Modus gespielt werden und ist eine neue eigenständige Kampagne, die unmittelbar nach der Storyline von THREE KINGDOMS stattfindet.
Der neue Inhalt fügt dem Spiel acht legendäre Fürsten mit jeweils eigenen Merkmalen, Spielstilen und Einheiten wie der schweren Kataphrakt-Kavallerie, berittenen Bogenschützen und kaiserlichen Gardisten hinzu.

Total War: Three KINGDOMS ist bereits für Windows, macOS, Linux erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel