1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Demo zu Blood & Truth ab sofort im PlayStation Store verfügbar

Ab heute kann im PlayStation Store eine Demo-Version zum Action-Blockbuster Blood & Truth für PlayStation VR kostenlos heruntergeladen werden. Besitzer von PlayStation VR, die das Spiel noch nicht in ihrer Sammlung haben, können mit der Demo einen spannenden Ersteindruck von diesem VR-Vorzeigetitel gewinnen.

Die Demo präsentiert die erste Mission, die Spieler an die Steuerung mit den PlayStation Move Motion-Controllern oder alternativ mit dem DUALSHOCK 4-Controller heranführt und in einem spektakulären Action-Feuerwerk endet.

Außerdem werden die Entwickler von Sony London Studio im Laufe des Julis ein kostenloses Inhaltsupdate zu Blood & Truth veröffentlichen, das unterhaltsame Extras vor allem für all diejenigen bieten wird, die das Spiel schon durchgespielt haben.

Blood & Truth erschien am 28. Mai 2019 exklusiv für PlayStation 4 VR und versetzt Spieler seitdem in die Rolle des Elitesoldaten Ryan Marks, der Londons mafiöse Unterwelt gehörig aufmischt, um die Ehre seiner Familie wiederherzustellen. Durch die tiefe VR-Immersion, die intuitive Steuerung mit den PlayStation Move Motion-Controllern und die hohe Produktionsqualität werden Spieler dabei selbst zum Actionhelden einer hochklassigen Gangstergeschichte.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel