1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 9, 2022

Neuer Trailer für Wreckfest verfügbar

Lucky 99, The Racer, hat nur ein Ziel vor Augen: Gewinnen! Man hat keine Zeit für zweitklassiges, wenn man Champion werden will, also schaut euch den neuen Trailer für Wreckfest an, das am 27. August für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Wreckfest wird in einer Standard- und einer Deluxe-Edition erhältlich sein. Die Digital Deluxe Edition bietet einen 24-stündigen Vorabzugang ins Spiel am 26. August 2019. Beide Versionen beinhalten den exklusiven Bandit Ripper V8-Rennwagen für alle Vorbesteller der digitalen oder der Retail-Fassung.

Die Deluxe Edition inkludiert den Season Pass, der in den kommenden Monaten sukzessive Zugang zu 20 neuen Fahrzeugen, 20 besonderen Dekorationen und zusätzlichen Anpassungen wie Panzerungen, Stoßstangen und mehr gewähren wird. Die neuen Inhalte werden Schritt für Schritt nach Release veröffentlicht, parallel zu kostenlosen Download-Inhalten, die ebenfalls nach dem Release bereitgestellt werden.

Und bekommen die Besitzer der PC-Version von Wrekfest auch etwas, wenn die Konsolenfassungen erscheinen? Aber natürlich! Am 27. August erhält Wreckfest (PC) ein großes, kostenloses Update mit unter anderem folgenden Inhalten:

  • 3 komplett neue Rennstrecken und eine neue Derby Arena
  • 3 verrückte neue Challenge-Fahrzeuge
  • 1 neues Fahrzeug als Belohnung für den Abschluss der Kampagne
  • Neue & verbesserte Karrieren-Ereignisse
  • Diverse neue Lackierungen für alle Fahrzeuge im Spiel
  • Zusätzliche Tag/Nacht-Modi für die Rennstrecken
  • … und noch mehr cooles neues Zeug!
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel