-0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 2, 2022

ANNO 1800 ERSTER DLC “GESUNKENE SCHÄTZE” ERSCHEINT ENDE JULI 2019

Ubisoft kündigte heute das Erscheinungsdatum des ersten Season Pass DLCs der erfolgreichen Aufbau-Simulation Anno 1800 an. „Gesunkene Schätze“ erscheint am 30. Juli und bereichert die Welt von Anno 1800 und den Hintergrund deren Charaktere um eine völlig neue Quest-Reihe.

Auf der Suche nach Ruhm und Reichtum können Spieler mit der Errichtung einer neuen Hauptstadt Geschichte schreiben und einem schwindenden Imperium wieder zu früherem Glanz verhelfen.

Gesunkene Schätze bietet folgenden Inhalt:

  • Eine neue Storyline mit bis zu 6 Stunden Spielzeit und Dutzenden neuer zusätzlicher Quests.
  • Eine dritte Welt mit neuen kleinen, mittleren und großen Inseln sowie einer Kontinentalinsel, die dreimal so groß ist wie die zuvor größte Insel im Spiel.
  • Der zusätzliche 3rd Party Händler “Old Nate”, der Zugang zu einer brandneuen Crafting- und Tauchglockenfunktion bietet.
  • Über 100 neue Items, darunter neue Questgegenstände, Dutzende von Erfindungen, zusätzliche Spezialisten und neue Sets für das Museum und den Zoo.

Der neue DLC wird ab dem 30. Juli sowohl als Teil des Season Passes als auch als eigenständiger DLC erhältlich sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel