-1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Cities: Skylines ab sofort als Box-Produkt erhältlich

Paradox Interactive gab bekannt, dass Cities: Skylines für Nintendo Switch von Entwicklerstudio Tantalus Media jetzt auch als Hardcopy überall auf der Welt verfügbar ist. Cities: Skylines – Nintendo Switch Edition, der erste Vorstoß des Entwicklers auf eine tragbare Plattform liefert überragende Unterhaltung, wo auch immer die Spieler wollen.

Eine moderne Herangehensweise an eine klassischen Städte-Simulation, ursprünglich von Colossal Order kreiert – Cities: Skylines lässt Spieler den Nervenkitzel und die harten Umstände beim Bau und der Erhaltung einer echten Stadt erleben, komplett mit Transport- und Ökonomiesystem, um das Simulationserlebnis zu vervollständigen. Cities: Skylines wurde so geschaffen, dass es für jeden Spielstil geeignet ist – jederzeit, überall.

Besser tragbar denn je, wurde die Nintendo Switch Edition dieses Städte-Simulator Fan-Favoriten mit einer speziell für die Nintendo Switch entwickelten UI ausgestattet und enthält zusätzlich die zwei populärsten Cities: Skylines’ Erweiterungen – After Dark und Snowfall. Das Spiel schlägt Nutzen aus den einzigartigen Fähigkeiten der Plattform, wie HD Rumble und bietet außerdem vertiefende Tutorials und Pro Controller-Support.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel