0.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 4, 2022

Der Psychothriller Beyond: Two Souls ab sofort für PC verfügbar

Quantic Dream S.A. veröffentlicht heute den Thriller Beyond: Two Souls für PC. Der Titel erscheint zum Preis von 19,90 € im Epic Games Store.

Der actiongeladene Psycho-Thriller Beyond: Two Souls, gespickt mit Star-Performances von Ellen Page und Willem Dafoe, nimmt seine Spieler mit auf die spannende Reise von Jodie Holmes. Sie ist anders – denn sie wurde mit einer Verbindung zu einer mysteriösen Entität mit mächtigen Kräften geboren. Die Entscheidungen der Spieler wirken sich direkt auf Jodies Schicksal aus, während sie auf ihrem mit Herausforderungen, Gefahr und Verlust gepflasterten Weg herausfindet, wer sie wirklich ist.

Beyond: Two Souls ist eine sehr persönliche Geschichte für mich. Ich wollte Jodie’s Coming-of-age-Story begleiten. Es war mein Ziel, anhand verschiedener bedeutender Momente in ihrem Leben zu verdeutlichen, wie sehr solche Erlebnisse uns als Person beeinflussen. Es ist eine Geschichte über Akzeptanz, Identität, den Tod und das, was sich auf der anderen Seite befindet“, so Autor und Director David Cage. „Ellen Page und Willem Dafoe zeigen auf unglaublich intensive und bewegende Art ihre Schauspielkünste. Die Reise von Jodie Holmes ist dadurch ein Erlebnis, das einen auch nach dem Spielen nicht mehr loslässt.“

„Nach dem erfolgreichen Launch der PC-Version von Heavy Rain über den Epic Games Store letzten Monat, freuen wir uns heute Beyond: Two Souls für den PC optimiert veröffentlichen zu können“, äußert sich Guillaume de Fondaumière, co-CEO von Quantic Dream.

Spieler können die komplette Story von Beyond: Two Souls, inklusive dem Advanced Experiments DLC, mit optimierten Visuals, inklusive 4K Auflösung, Widescreen 21:9 Kompatibilität und 60 fps erleben. Jodie’s Geschichte kann entweder in cinematischer oder chronologischer Reihenfolge, alleine oder zusammen mit einem Freund im lokalen Koop-Modus gespielt werden.

Beyond: Two Souls kann ab sofort zum Preis von 19,90 € im Epic Games Store heruntergeladen werden: https://www.epicgames.com/store/de/product/beyond-two-souls/home

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel