5.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, November 28, 2022

NVIDIA Game-Ready-Treiber für Wolfenstein: Youngblood & GeForce RTX 2080 SUPER erhältlich

NVIDIA hat heute einen Game-Ready-Treiber für Wolfenstein: Youngblood veröffentlicht. Der neue Treiber unterstützt zudem die GeForce RTX 2080 SUPER, welche ab heute verfügbar ist. Darüber hinaus optimiert er das Spielerlebnis in Madden NFL 20 sowie Wolfenstein: Cyberpilot und fügt drei neue Displays der wachsenden Liste an G-SYNC-Compatible-Displays hinzu.

Alle NVIDIA-Game-Ready-Treiber sind Microsoft-WHQL-zertifiziert. Sie sind am oder vor dem Launch-Tag für die meisten großen Titel erhältlich und werden auf beste Leistung und fehlerfreies Gameplay abgestimmt.

GeForce 2080 SUPER jetzt verfügbar

NVIDIAs neue GeForce RTX 2080 SUPER GPUs sind ab sofort weltweit erhältlich, sowohl als Founders Edition direkt von NVIDIA (739 Euro UVP) und als Partnerkarten von ASUS, Colorful, EVGA, Gainward, Galaxy, Gigabyte, Innovision 3D, MSI, Palit, PNY und Zotac. GeForce RTX 2080 SUPER ist mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet und verfügt über spezielle Hardware, um innovative Raytracing-Effekte für kommende Blockbuster wie Cyberpunk 2077 und Call of Duty: Modern Warfare zu liefern. Aktuell gibt es von NVIDIA beim Kauf ausgewählter RTX-Grafikprozessoren, einschließlich RTX-basierter Desktops und Laptops, Kopien von Control und Wolfenstein: Youngblood oben drauf – ein Vorteil von 90 Euro.

Weitere G-SYNC-Compatible-Displays

Drei neue Displays haben die G-SYNC-Compatible-Tests und -Validierungen bestanden – AOC AG272FCX6, AOC AG272FG3R und HP 24X. Das G-SYNC-Compatible-Programm erweitert das G-SYNC-Ökosystem, bietet ein Qualitätsmerkmal für Adaptive-Sync-Displays und informiert die Verbraucher darüber, auf welchen Displays ein gutes Einstiegs-Erlebnis mit variabler Aktualisierungsrate (VRR) geboten wird.  Im Rahmen des G-SYNC-Compatible-Programms arbeitet NVIDIA mit Monitor-Herstellern zusammen, um die Erfahrungen auf Monitoren zu überprüfen, die das Adaptive-Sync-Protokoll unterstützen. Diejenigen, die die Prüfung bestehen, werden als “G-SYNC-Compatibel” bezeichnet.

Eine vollständige Liste der G-SYNC-kompatiblen Displays gibt es hier.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel