-2.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 3, 2022

Beide brasilianische Ligen exklusiv in eFootball PES 2020 enthalten

Konami Digital Entertainment gibt offiziell bekannt, dass die zweite brasilianische Liga, die Brasileiro Série B, das Angebot der exklusiven Lizenzen aus Südamerika für eFootball PES 2020 erweitert. Zusammen mit der Brasileiro Série A, der höchsten Spielklasse Brasiliens, stehen Spielern der PES-Reihe somit die besten 40 Mannschaften aus Brasilien in verschiedenen Spielmodi zur Verfügung.

Zusätzlich verkündet KONAMI, die bestehende Partnerschaft mit der brasilianischen Traditionsmannschaft CR Vasco da Gama noch einmal zu intensivieren und künftig als Sponsor in Erscheinung zu treten. Das Logo von eFootball PES 2020 wird im Zuge dessen fester Bestandteil der Trikots von CR Vasco da Gama. eFootball PES 2020 bleibt außerdem weiterhin das einzige Fußball-Videospiel, in dem Spieler im berühmten Heimstadion von CR Vasco da Gama, dem Estádio São Januário, ihre Spiele austragen können.

Mit Atlético Mineiro erweitert KONAMI die Liste der exklusiven In-game-Partnerschaft mit brasilianischen Mannschaften. Ebenfalls verpartnert: Palmeiras, Flamengo, Corinthians sowie São Paulo FC.

eFootball PES 2020 ist in Europa ab dem 10. September für PlayStation 4, Xbox One und PC (via STEAM) verfügbar, Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel