1.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Concrete Genie erscheint am 9. Oktober für die PlayStation 4

Sony Interactive Entertainment kündigt an, dass das PlayStation 4-exklusive Adventure Concrete Genie von Pixelopus am 9. Oktober erscheinen wird. Das Spiel kann ab sofort in einer Standard- und einer Digital Deluxe Edition im PlayStation Store sowie auf Blu-ray-Disc bei ausgewählten Händlern vorbestellt werden.

In Concrete Genie schlüpfen die Spieler in die Rolle des Teenagers Ash, dessen Schicksal sich von heute auf morgen schlagartig ändert: Ash, der Repressalien anderer Jugendlicher ausgesetzt ist, findet einen magischen Pinsel, der allen Zeichnungen Leben einhauchen kann. Mit dieser neuen Kraft ausgestattet, macht es sich Ash zur Aufgabe, seine verschmutzte Heimatstadt Denska in ein lebendiges Kunstwerk voller blühender Landschaften und sympathischen Kreaturen zu verwandeln.

Die Digital Deluxe Edition bietet zusätzlich ein digitales Artbook, den vollständigen Soundtrack vom Komponisten Sam Marshall, ein kreatives Teichdesign-Pack und ein dynamisches PlayStation-Design, das den Leuchtturm des Spiels zeigt.

Vorbesteller erhalten als Bonus verschiedene PlayStation-Avatare sowie ein weiteres dynamisches PlayStation-Design mit einzigartiger Musik von Sam Marshall.

Beide Editionen von Concrete Genie werden einen neu angekündigten Fotomodus und zwei PlayStation VR-Modi beinhalten. Der Fotomodus bietet Spielern zusätzlich zum Fotografieren die Möglichkeit, die Entwicklung ihrer im Spiel erstellten Malereien im Zeitraffer nachzuverfolgen. In den bereits vorgestellten VR-Modi schwingen die Spieler selbst den Pinsel, um neue Verwendungsmöglichkeiten der magischen Farbe zu entdecken und mit den PlayStation Move Motion Controllern blühende Landschaften sowie putzige Dschinn-Kreaturen zu erschaffen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel