6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Garfield Kart Furious Racing: Furioser ab November 2019 erhältlich

Jetzt geht es um die Lasagne! Microïds und Paws, Inc. freuen sich, heute das Releasedatum von Garfield Kart Furious Racing bekannt zu geben: Im Vertrieb von astragon Sales & Services wird der rasante Familienspaß am 07. November 2019 in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Plattformen PlayStation4, Xbox One und Nintendo Switch in den Handel kommen.

Katzenliebhaber mit einem Hang zur italienischen Pasta sollten schon einmal die Motoren heiß laufen lassen! Garfield ist zurück und bereit, Jon, Odie und weiteren Freunden aus dem Garfield-Universum in fell- und haarsträubenden Rennen die Krallen zu zeigen! Alle verfügbaren Charaktere und Karts besitzen ihre ganz eigenen Merkmale sowie einen einzigartigen Fahrstil und können mit dutzenden Zubehörteilen weiter individualisiert werden: Hier kommt alles auf die richtige strategische Entscheidung des Spielers an, welches Gespann am Besten zu ihm passt und ihn auf Platz 1 über die Ziellinie rasen lassen wird. Ist die ideale Startposition gefunden, heißt es schwierige Drifts zu meistern, um Zeit zu sparen und das Rennen für sich zu entscheiden.

Natürlich wird es bei Garfield Kart Furious Racing auch jede Menge abgefahrene Bonusgegenstände wie Kissen oder einen Zauberstab geben, mit denen sich Spieler einen entscheidenden Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten verschaffen können. Und alle, die genauso faul wie Garfield sind, dürfen sich über Abkürzungen und die Sprungfeder freuen, mit denen sie allen anderen immer eine Nasenlänge voraus sein werden!

Nicht nur Comic-Fans werden sich bei Garfield Kart Furious Racing über 16 kultige Rennstrecken aus der Welt des gefräßigen Katers wie Palerock Lake und die Pastacosi Fabrik freuen: Online-Rennen für bis zu 8 Spieler und Split-Screen-Rennen für bis zu 4 Spieler werden für jede Menge rasanten Spaß mit Freunden und Familie sorgen. Nintendo Switch™-Spieler können zudem auf lokale, drahtlose Verbindungen zurückgreifen, um sich mit bis zu 8 Konsolen zu verknüpfen!

Drei Spielmodi werden zudem selbst bei den versiertesten Rennfahrern für reichlich Abwechslung sorgen: Grand Prix, Einzelrennen und Zeitfahren.

Alle, die sich auf ein Wiedersehen mit Garfield und seinen Freunden Odie, Jon, Nermal, Arlene, Liz, Harry und Squeak freuen, sollten sich schon einmal den 07. November 2019 orange im Kalender anstreichen, wenn Garfield Kart Furious Racing in Deutschland, Österreich und der Schweiz für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch im Handel erhältlich sein wird. Die unverbindliche Preisempfehlung auf allen Plattformen liegt bei 34,99 Euro.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel